+49 (0)711 550 60 719 fragen@axelschaumann.de

Anmeldung zum Newsletter

Marketing für Selbständige

– Tipps per E-Mail für dich –

Du kannst dich hier zu meinem Newsletter anmelden.

Du erhältst dann in Zukunft Informationen zu den Themen Marketing, Verkauf und Website. Der E-Mail-Newsletter hat das Ziel, dir hilfreiche Informationen zu diesen 3 Themen anzubieten. Dies können ganz grundsätzliche Überlegungen sein, Strategien, Vorschläge für konkrete Vorgehensweisen und auch ganz praktische Tipps und Hilfen, die du unmittelbar umsetzen kannst.

Der Newsletter ist mein kostenloses Informationsangebot für Selbständige und Unternehmer wie dich. Ich möchte dir damit helfen, zukünftig mehr Interessenten und mehr Kunden zu gewinnen sowie ein höheres Einkommen zu erzielen.

In diesen E-Mails werde ich dich auch unregelmäßig auf Angebote von mir hinweisen, welche dir helfen können, schneller voran zu kommen und erfolgreicher zu werden.

Die erste E-Mail, die du direkt nach deiner Anmeldung erhältst, enthält den Link zum Herunterladen der ausführlichen Version des Leitfadens “5 wichtige Aufgaben, um ein höheres Einkommen zu erzielen”.

Diese 5 Aufgaben können deine Geheimwaffe sein, wie sie es bereits für Tausende von Selbständigen und Unternehmern sind. Es sind 5 einfache Aufgaben, die wahrscheinlich nicht mehr als 30 Minuten deiner Zeit in Anspruch nehmen. Wenn du sie jedoch konsequent durchführst, dann können sie einen großen Einfluss auf dein zukünftiges Einkommen haben.

Trage bitte deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse in das Formular ein, um dich anzumelden. Das Feld für den Vornamen ist zwar kein Pflichtfeld. Es ermöglicht mir aber, dich mit deinem Vornamen anzusprechen. Du musst da aber nicht deinen Vornamen eintragen. Du kannst es leer lassen oder irgend einen anderen Namen eintragen. Nur das Feld mit der E-Mail-Adresse muss ausgefüllt werden.

Kurz nach dem Absenden erhältst du noch eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Dies ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben und dient unserer beider Sicherheit. Für dich, damit niemand unerlaubt deine E-Mail-Adresse für die Anmeldung verwendet und du Mails erhältst, die du gar nicht möchtest. Für mich, damit ich sicher weiß, dass du dich angemeldet hast.

Wichtiger Hinweis: Bitte lese dir auch die Datenschutzhinweise durch. Aber egal, ob du dies machst oder nicht machst. Ich möchte dich auf jeden Fall darüber informieren, dass du deine Einwilligung natürlich jederzeit widerrufen kannst. Sobald du dich wirksam angemeldet hast, werden die E-Mails an dich einen Link enthalten, über den du dich auf einfache Weise auch wieder abmelden kannst. Deine Daten werden dann unmittelbar und automatisch aus der Interessentenliste gelöscht. Falls du Fragen hierzu hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

Bis gleich!

Trage deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse ein