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INDIVIDUELLES COACHING

Du kannst verschiedene Themen als individuelles Coaching erhalten. Damit kannst du ganz gezielt ein Thema erarbeiten und vertiefen, welches für dich momentan wichtig ist. Jedes dieser Themen hat das Ziel, die Effektivität deines Marketings zu erhöhen und deine Verkaufsgespräche erfolgreicher zu machen.

Das Coaching kann online, in meinem Büro in Stuttgart-Bad Cannstatt oder auch in deinen Räumen durchgeführt werden. Die meisten meiner Kunden bevorzugen die Online-Variante. Sie hat vor allem diese Vorteile:

  • Du kannst dir die Fahrzeit sparen.
  • Das Coaching-Gespräch kann aufgezeichnet werden.

Dadurch bleibt dir der Inhalt des Coachings auch langfristig erhalten und du kannst es dir jederzeit noch einmal ansehen.

Unter den folgenden Themen kannst du das für dich passende Thema auswählen. Klicke einfach auf das entsprechende Thema. Du wirst dann direkt zur Beschreibung geführt:

Wenn du dich für ein Thema interessierst, dann werden wir als Nächstes ein kurzes Gespräch führen. Dadurch kann ich sicherstellen, dass du auch das bekommen wirst, was du suchst. Klicke hierzu auf den Button “Informationsgespräch vereinbaren”, welches sich bei jeder Themenbeschreibung befindet.

Falls dein Wunschthema nicht dabei ist, dann nutze ebenfalls das Formular “Informationsgespräch vereinbaren” und notiere dein Thema im Mitteilungsfeld. Ich werde mich dann kurzfristig bei dir melden und wir können deinen Wunsch besprechen.

Bestimmung deines Zielmarktes und deiner idealen Kunden

Dein Zielmarkt ist der wichtigste Teil für dein Marketing.

Um gezielt Marketing betreiben zu können benötigst du ein klares Verständnis davon, was deinen Zielmarkt ausmacht, was seine wichtigsten Probleme sind und was er genau sucht, um diese Probleme zu lösen. Deine idealen Kunden sind eine Teilmenge deines Zielmarktes. Es sind die Personen, mit denen du am Besten zusammenarbeiten kannst, welche deinen Ratschlägen folgen, die besten Ergebnisse erzielen und dich an andere Personen weiterempfehlen.

Wenn du deinen Zielmarkt kennst, dann kannst du gezielt Marketing betreiben, wirst eine größere Resonanz erhalten und mehr Interessenten gewinnen.

In diesem Coaching Gespräch werden wir gemeinsam deinen zukünftigen Zielmarkt und die Gruppe deiner idealen Kunden festlegen. Wir werden unter anderem die folgenden Punkte besprechen:

  • Warum ein klar definierter Zielmarkt so wichtig für deinen Erfolg ist?
  • Was einen Zielmarkt ausmacht und was kein Zielmarkt ist?
  • Welche Zielmärkte es gibt?
  • Welche Zielmärkte für dich in Frage kommen?
  • Warum du bestimmte Zielmärkte meiden solltest und wie du diese erkennst?
  • Welche Zielmärkte besonders attraktiv für dich sind?
  • Wie du den für dich geeigneten Zielmarkt auswählst?
  • Welche Informationen über deinen Zielmarkt wichtig sind?
  • Warum es wichtig ist, dass du möglichst nur mit idealen Kunden arbeitest?
  • Wie du ideale Kunden erkennst?
  • Was du tun kannst, wenn du einen Interessenten hast, der kein idealer Kunde werden kann?
  • Was du tun kannst, wenn du bereits mit nicht-ideale Kunden zusammenarbeitest?

Als Begleitmaterial zum Coaching Gespräch erhältst du ein Arbeitsheft als PDF-Dokument zum Herunterladen. In diesem Arbeitsheft befinden sich alle wichtigen Arbeitsblätter zur Erarbeitung deines Zielmarktes und der Bestimmung deiner idealen Kunden.

Dies ist das Ergebnis deines Coachings:

  • Du kennst deinen idealen Zielmarkt genau.
  • Du kennst die Wünsche, Bedürfnisse und Ziele deines Zielmarktes oder du weißt, wie du diese identifizieren kannst.
  • Du weißt, wo du die Mitglieder deines Zielmarktes findest.
  • Du kennst die Kommunikationsnetzwerke deines Zielmarktes oder du weißt, wie du diese identifizieren kannst.
  • Du kannst Interessenten bestimmen, welche ideale Kunden von dir werden könnten.
  • Du weißt, wie du auf eine positive Weise mit Personen umgehen kannst, welche keine idealen Kunden von dir sind oder werden können.

 

Preis: € 400,00 + MwSt.

Beschreibung deines Angebots, Festlegung deiner Preisstrategie und Erstellung einer Angebotstreppe

In diesem Coaching geht es um dein Angebot, deine Preisstrategie und den Aufbau deiner Angebotstreppe.

Zunächst wirst du dein Angebot möglichst detailliert beschreiben. Dabei geht es im ersten Schritt um die Beschreibung deines Angebots und seiner verschiedenen Eigenschaften. Danach geht es um die zahlreichen Nutzen, welche ein Käufer durch dein Angebot erhält.

Im zweiten Teil geht es um den Aufbau deiner Angebotstreppe. Eine Angebotstreppe besteht aus mindestens 3 Angeboten, die aufeinander aufbauen. Das Ziel deiner Angebotstreppe ist es, den Prozess zur Kundengewinnung zu beschleunigen und keine potentiellen Kunden zu verlieren.

Im dritten Teil geht es um die Festlegung deiner Preisstrategie. Zunächst wirst du deinen Preis mit dem Wert deines Angebots verknüpfen. Danach formulierst du das Ziel für deine Preisstrategie. Jetzt wählst du aus der Gruppe der verfügbaren Preisstrategien die Strategie aus, mit der du deine Ziele am Besten erreichen kannst.

Viele Personen, welche dein Angebot sehen, sind grundsätzlich daran interessiert. Aber viele wollen sich jetzt noch nicht dafür entscheiden. Dies kann verschiedene Gründe haben. Der häufigste Grund ist, dass ihnen dein Angebot momentan zu umfangreich oder der Preis zu hoch ist. Die Angebotstreppe hilft dir dabei, mehr Kunden zu gewinnen.

In diesem Coaching Gespräch werden wir gemeinsam eine überzeugende Beschreibung deines Angebots erstellen, die Eckpunkte für deine Angebotstreppe erarbeiten und die geeignete Preisstrategie definieren. Wir werden dabei unter anderem die folgenden Punkte besprechen:

  • Warum kaufen Menschen das, was du ihnen anbietest? Was sind die Gründe dafür?
  • Was sind die 6 Schlüssel zur Herstellung eines Kontaktes?
  • Wie lauten die Antworten auf diese 6 Schlüssel für dich und dein Business?
  • Welche Nutzen liefert dein Angebot? Wie kannst Du diese Nutzen bestmöglich beschreiben?
  • Was ist eine Angebotstreppe und warum hilft es dir, wenn du eine Angebotstreppe erstellst?
  • Was solltest du auf keinen Fall tun, wenn du eine Angebotstreppe erstellst?
  • Wie viele Stufen sollte deine Angebotstreppe umfassen?
  • Wie könnte deine Angebotstreppe aussehen bzw. welche Angebote könnte sie enthalten?
  • Welche Preisstrategien stehen dir zur Verfügung?
  • Was ist die Preisstrategie, welche dir am Besten hilft, um deine geschäftlichen Ziele zu erreichen?

Als Begleitmaterial zum Coaching Gespräch erhältst du ein Arbeitsheft als PDF-Dokument zum Herunterladen. In diesem Arbeitsheft befinden sich die Arbeitsblätter zur Erarbeitung deiner Angebotstreppe.

Das Ergebnis dieses Coaching Gesprächs sind die folgenden Punkte:

  • Du besitzt eine umfassende Beschreibung deines Angebots.
  • Du besitzt eine Liste aller wesentlichen Nutzen deines Angebots.
  • Du hast eine klare Vorstellung, warum deine Zielgruppe das sucht, was du anbietest.
  • Du kennst die 6 Schlüssel zur Schaffung einer Verbindung zu deiner Zielgruppe und kannst diese anwenden.
  • Du hast ein klares Verständnis für die Bedeutung deiner Angebotstreppe.
  • Du hast die Anzahl der Stufen für deine Angebotstreppe festgelegt und wichtige Elemente für deine Angebotstreppe definiert.
  • Du bist in der Lage deine Angebotstreppe zu erstellen.
  • Du kennst den Wert deines Angebots.
  • Du kannst die geeignete Preisstrategie formulieren.

 

Preis: € 400,00 + MwSt.

Erarbeitung deiner persönlichen Marke

Deine beste Marke bist du bzw. deine Persönlichkeit. Deshalb werden wir in diesem Coaching Gespräch all die Dinge herausarbeiten, welche dich einzigartig machen und die dafür sorgen, dass du den Menschen deiner Zielgruppe im Gedächtnis bleibst.

In diesem Coaching Gespräch werden wir gemeinsam deine persönlich Marke definieren. Wir werden unter anderem die folgenden Punkte besprechen:

  • Warum ist deine Persönlichkeit für deinen beruflichen Erfolg so wichtig?
  • Was für deine Marke wichtig ist und was nicht?
  • Welche Bedeutung deine Persönlichkeit für deinen Geschäftserfolg hat?
  • Welche Ziele du bisher erreicht hast, welche Ziele du nicht erreicht hast und was die Gründe dafür sind?
  • Was dich bisher davon abgehalten hat, bestimmte selbst-gesteckte Ziele zu erreichen?
  • Was für dich bisher förderlich war, um deine Ziele zu erreichen?
  • Warum du das machst, was du tust?
  • Wie kannst du dich als einen sympathischen Experten präsentieren?

Als Begleitmaterial zum Coaching Gespräch erhältst du ein Arbeitsheft als PDF-Dokument zum Herunterladen. In diesem Arbeitsheft befinden sich alle wichtigen Informationen zur Erarbeitung deiner persönlichen Marke.

Als Ergebnis dieses Coaching Gesprächs verfügst du Informationen zu folgenden Punkten:

  • Ein Stärken-Schwächen-Profil von dir.
  • Eine Auflistung der wichtigen Punkte, welche dich einzigartig machen.
  • Möglichkeiten, zukünftig deine einzigartige Persönlichkeit zu präsentieren.
  • Möglichkeiten, deine Komfortzone zu erweitern.
  • Eine Definition deiner wichtigsten Ziele und der Gründe, warum du diese bisher noch nicht erreicht hast.
  • Ein Maßnahmenplan, um deine Ziele zukünftig zu erreichen.
  • Eine klare, verständliche Formulierung deiner Marke.

 

Preis: € 400,00 + MwSt.

Festlegung der wichtigen Eckpunkte für deine Kommunikation

Dieses Coaching ist nur für Personen geeignet, welche ein klares Verständnis über ihre Zielgruppe, von ihrem Angebot und ihrer persönlichen Marke haben. Denn diese drei Bereich bilden die Grundlage für die 5 Elemente deiner Kommunikation.

In diesem Coaching werden wir gezielt die 5 Elemente für deine Kommunikation herausarbeiten und sie zu einer Aussage verbinden, die für deine Zielgruppe interessant sind.

Als Begleitmaterial zum Coaching Gespräch erhältst du ein Arbeitsheft als PDF-Dokument zum Herunterladen. In diesem Arbeitsheft befinden sich alle wichtigen Arbeitsblätter zur Erarbeitung der Eckpunkte für deine Kommunikation.

Das Ergebnis dieses Coaching Gesprächs sind die folgenden Punkte:

  • Du kannst auf interessante Weise und in klaren, verständliche Worten den Mitgliedern deines Zielmarktes mitteilen, wem du hilfst, was du machst, welche Probleme du für deine Kunden löst, was das Ergebnis deiner Arbeit ist und was die verschiedenen Nutzen für deine Kunden sind.
  • Du besitzt einen Plan, wie du zukünftig deine Kommunikation gestalten möchtest, damit deine Zielgruppe von dir und deinem Angebot erfährt.
  • Du weißt, welche Hilfsmittel du einsetzen kannst, um bei deinen Interessenten schneller Vertrauen aufbauen zu können.

 

Preis: € 400,00 + MwSt.

Erarbeitung deiner Kontakt halten-Strategie und Stärkung deines Netzwerks

Kontakt halten mit all deinen Interessenten und Partnern ist wahrscheinlich die wichtigste Marketingstrategie, um dauerhaft ausgebucht zu sein. Deine Kontakt halten-Strategie besteht dabei aus zwei Teilen. Auf der einen Seite sind dies all die Informationen, welche du deinen Interessenten geben kannst. Auf der anderen Seite sind dies die verschiedenen Systeme und Programme, mit denen du dafür sorgst, dass deine Informationen die richtigen Personen zur richtigen Zeit erreichen.

In diesem Coaching Gespräch werden wir gemeinsam die wesentlichen Eckpunkte für deine Kontakt halten-Strategie herausarbeiten und einen Maßnahmenplan für die Umsetzung erstellen. Wir werden unter anderem die folgenden Punkte besprechen:

  • Warum die Kontakt halten-Strategie von so großer Bedeutung für deinen Marketingerfolg ist.
  • Was du innerhalb deiner Kontakt halten-Strategie tun solltest, damit sie erfolgreich ist – und was du nicht tun solltest.
  • Welche Informationsquellen du für deine Kontakt halten-Strategie verwenden kannst.
  • Welche Werkzeuge und Hilfsmittel dir zur Verfügung stehen, damit du deine Kontakt halten-Strategie effizient durchführen kannst.

Als Begleitmaterial zum Coaching Gespräch erhältst du ein Arbeitsheft als PDF-Dokument zum Herunterladen. In diesem Arbeitsheft befinden sich alle wichtigen Arbeitsblätter zur Erarbeitung deiner Kontakt halten-Strategie.

Das Ergebnis dieses Coaching Gesprächs sind die folgenden Punkte:

  • Du besitzt wichtige Teile für eine Kontakt halten-Strategie, welche dir ermöglicht, die Beziehungen zu deinen Interessenten und Partnern zu stärken und die dafür sorgt, dass dir kein potentieller Kunde verloren geht.
  • Du kennst die wesentlichen Informationsquellen, die du für deine Kontakt halten-Strategie nutzen kannst.
  • Du hast die Werkzeuge definiert, welche du verwenden möchtest.
  • Du verstehst, was eine E-Mail-Kette und ein Autoresponder-Programm ist und für was du diese einsetzen kannst.

 

Preis: € 400,00 + MwSt.

Erarbeitung deiner Neukontakte-Strategie, um mehr Interessenten und Partner zu gewinnen

Deine zukünftige Geschäftsentwicklung hängt ganz entscheidend von der Qualität deiner Kontakte und der Größe deines Netzwerks ab. Da jedes Netzwerk über die Zeit Mitglieder verliert wird es auch fortlaufend kleiner, wenn keine neuen Personen hinzukommen. Je mehr Interessenten und Partner du gewinnst, desto mehr Kunden kannst du gewinnen.

Mit Hilfe der Neukontakt-Strategie kannst du auf gezielte Weise dein Netzwerk ausbauen und verlierst keinen interessanten Kontakt aus den Augen. Dadurch kannst du zukünftig mehr Interessenten und auch mehr Kunden gewinnen.

In diesem Coaching Gespräch werden wir gemeinsam deine Neukontakt-Strategie erarbeiten. Wir werden unter anderem die folgenden Punkte besprechen:

  • Warum deine Neukontakt-Strategie wichtig für deinen geschäftlichen Erfolg ist.
  • Welche Personen auf jeden Fall in deinem Netzwerk vorhanden sein sollten.
  • Wie du eine Neukontakt-Liste erstellen kannst.
  • Was du über die Person wissen solltest, bevor du sie kontaktierst.
  • Welche Methoden der Kontaktaufnahme dir zur Verfügung stehen.
  • Was du möglichst nicht machen solltest, wenn du mit jemandem in Kontakt kommen möchtest.

Als Begleitmaterial zum Coaching Gespräch erhältst du ein Arbeitsheft als PDF-Dokument zum Herunterladen. In diesem Arbeitsheft befinden sich alle wichtigen Informationen zur Festlegung deiner Neukontakt-Strategie.

Als Ergebnis dieses Coaching Gesprächs verfügst Du zum Abschluss über Wissen zu folgenden Punkte:

  • Eine Analyse der Stärken und Schwächen deines Netzwerks
  • Eine Kontaktliste mit einer Beschreibung der Personen, welche du in dein Netzwerk aufnehmen solltest.
  • Eine Liste mit Namen für mögliche Neukontakte.
  • Beispiel einer Hintergrund-Recherche zu mindestens einer Person aus deinem Netzwerk oder für dein Netzwerk.
  • Einen Plan zur Kontaktaufnahme zu Personen auf deiner Kontaktliste mit Terminen, der geplanten Vorgehensweise sowie den notwendigen Hilfsmitteln und Informationen für eine erfolgreiche Kontaktaufnahme.

 

Preis: € 400,00 + MwSt.

Erstellung deiner Empfehlungen-Strategie zur Erhöhung der Anzahl der Empfehlungen

Empfehlung sind eine sehr wirkungsvolle Marketingstrategie. Denn du nutzt dabei die gute Beziehung, die jemand zu einer Person aufgebaut hat, um diese als Kunden zu gewinnen. Empfehlungen haben üblicherweise eine überdurchschnittliche Erfolgsrate und können in kurzer Zeit zu einem Kauf deines Angebots führen. Trotzdem setzen die allermeisten Selbständigen diese Marketingstrategie nicht oder nur sehr sporadisch ein. Das Ergebnis sind meist wenige und häufig sogar die falschen Empfehlungen. Dies werden wir gemeinsam in diesem Coaching-Gespräch ändern.

In diesem Coaching Gespräch werden wir gemeinsam eine Empfehlungen-Strategie für dich ausarbeiten, damit du zukünftig mehr Empfehlungen und die für dich geeigneten Empfehlungen erhältst. Wir werden unter anderem die folgenden Punkte besprechen:

  • Warum Empfehlungen durch Dritte so wirksam sind.
  • Wie dein bisheriger Track Record in Bezug auf erhaltene Empfehlungen aussieht.
  • Wo sich die Stärken und Schwächen in deiner bisherigen Empfehlungen-Strategie befinden.
  • Welche Möglichkeiten du hast, um qualitativ bessere Empfehlungen zu erhalten.
  • Welche Möglichkeiten du hast, um mehr Empfehlungen zu erhalten.

Als Begleitmaterial zum Coaching Gespräch erhältst du ein Arbeitsheft als PDF-Dokument zum Herunterladen. In diesem Arbeitsheft befinden sich alle wichtigen Arbeitsblätter zur Erarbeitung deiner Empfehlungen-Strategie.

Als Ergebnis dieses Coaching Gesprächs verfügst du zum Abschluss über das erforderliche Wissen zu folgenden Punkten:

  • Du hast eine klare Empfehlungen-Strategie formuliert.
  • Du weißt jetzt, was du wann und wo in welcher Form tun kannst, um mehr gute Empfehlungen zu erhalten.
  • Du kennst die Hilfsmittel, welche du für deine Empfehlungen-Strategie einsetzen kannst.
  • Du weißt, wie du die richtigen Partner für deine Empfehlungen-Strategie auswählst.

 

Preis: € 400,00 + MwSt.

Festlegung deines Verkaufsprozesses für mehr erfolgreiche Verkaufsgespräche

In deinem Verkaufsgespräch entscheidet sich, ob du einen neuen Kunden gewinnst oder nicht. Um möglichst viele Kunden zu gewinnen sind zwei Faktoren besonders wichtig. Die Anzahl der Verkaufsgespräche, die du führst und eine Vorgehensweise, welche dir eine hohe Erfolgswahrscheinlichkeit gibt.

Mit deinen verschiedenen Marketingmaßnahmen sorgst du dafür, dass du viele Interessenten gewinnst und somit auch zahlreiche Verkaufsgespräche führen kannst. Jetzt geht es darum, den Prozess deines Verkaufsgesprächs so zu strukturieren, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit ein positives Ergebnis erzielst.

In diesem Coaching Gespräch werden wir gemeinsam deinen Verkaufsprozess strukturieren. Wir werden unter anderem die folgenden Punkte besprechen:

  • Warum deine Interessenten das kaufen wollen, was du ihnen anbietest.
  • Was die wichtigen Eckpunkte für dein Verkaufsgespräch sind.
  • Wie du deine Interessenten gezielt durch das Verkaufsgespräch führst.
  • Wie die vierstufige und die neunstufige Verkaufsformel funktioniert.

Als Begleitmaterial zum Coaching Gespräch erhältst du ein Arbeitsheft als PDF-Dokument zum Herunterladen. In diesem Arbeitsheft befinden sich alle wichtigen Informationen zur Strukturierung deines Verkaufsprozesses.

Als Ergebnis dieses Coaching Gesprächs verfügst du zum Abschluss über das notwendige Wissen zu den folgenden Punkten:

  • Warum es wichtig ist, dass du dein Verkaufsgespräch nicht zu früh führst.
  • Was wichtige Signale deines Interessenten sind, dass er jetzt ein Verkaufsgespräch mit dir führen möchte.
  • Welche wichtigen Informationen du vor oder während des Verkaufsgesprächs unbedingt erfragen musst.
  • Du kennst die vierstufige Verkaufsformel und kannst sie anwenden.
  • Du kennst die neunstufige Verkaufsformel und kannst sie anwenden.

 

Preis: € 400,00 + MwSt.

Unterstützung bei zahlreichen Fragestellungen zu deiner Website

Die Website ist das zentrale Marketinginstrument für Selbständige. Deine Interessenten können deine Website rund um die Uhr an jedem Tag des Jahres besuchen. Du kannst deine Website individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse deiner Zielgruppe abstimmen und sie fortlaufend optimieren.

Mit Hilfe deiner Website kannst du deinen Interessenten zahlreiche Informationen zur Verfügung stellen. In diesen kannst du ihnen mitteilen, wie du ihnen bei der Lösung ihres Problems helfen kannst.

Deine Website kann dich wirksam dabei unterstützen, mehr Interessenten zu gewinnen, eine Interessentenliste aufzubauen und damit auch mehr Kunden zu gewinnen.

Damit deine Website dir diese Ergebnisse erbringen kann, solltest du in der Lage sein, mit ihr zu arbeiten, die bisher erzielten Ergebnisse zu messen und fortlaufend Optimierungen durchzuführen.

Ich kann dir helfen, durch Arbeit am Inhalt deiner Website, sie zu optimieren und auf diese Weise Schritt für Schritt erfolgreicher zu machen. Hier ist eine Auswahl der Punkte, bei denen ich dir helfen kann:

  • Analyse deiner Website auf Übereinstimmung mit den Zielen, die du als Selbständiger verfolgst.
  • Festlegung des Wegs eines Besucher durch deine Website, damit die Besucher die Informationen vorfinden, die für sie wichtig sind.
  • Analyse der Seiten deiner Website, damit diese die Informationen enthalten, die deine Besucher erwarten.
  • Definition des Prozesses für die Interessentengewinnung durch die Website.
  • Beratung bei der Erstellung eines Lead Magneten (kostenloses Angebot)
  • Unterstützung bei der Auswahl und Implementierung eines E-Mail-Marketingsystems
  • Beratung bei der Konzeption und Durchführung von Aktivitäten auf der Website, mit einem E-Mail-Marketingsystem sowie von Social Media Sites, um mehr Interessenten gewinnen zu können.

Wenn du eine WordPress-Website besitzt, kann ich dich auch bei zahlreichen technischen Fragestellungen unterstützen.

 

Preis: € 200,00 + MwSt. / 60 Minuten

Erarbeitung oder Überarbeitung deines Linkedin-Profils

Linkedin ist eine Social Media Site, welche in der überwiegenden Mehrzahl von Selbständigen, Dienstleistern sowie Führungspersonen von Unternehmen verwendet wird.

Linkedin bietet für dich hervorragende Möglichkeiten, mit Personen in Kontakt zu kommen, die das suchen, was du anbietest.

Wir werden gemeinsam dein Linkedin-Profil erstellen und eine Strategie für dich erarbeiten, wie du mit deinen potentiellen Interessenten in Kontakt kommst, bei ihnen Vertrauen aufbaust und diese schrittweise dazu bringst, dass sie dich um ein Verkaufsgespräch bitten.

Hier sind wichtige Punkte, die wir gemeinsam erarbeiten werden:

  • Übersicht über deine Linkedin-Seite
  • Die Weitergabe von Informationen ein- und ausschalten, damit du deine Änderungen in Ruhe durchführen kannst
  • Deine Linkedin-Überschrift formulieren und einfügen, damit die Besucher sofort wissen, um was es bei dir geht
  • Deine Linkedin-Adresse in eine professionelle Linkedin-Adresse ändern
  • Die Sichtbarkeit deines Linkedin-Profilphotos einstellen
  • Die Sichtbarkeit deines Linkedin-Profilphotos in deinem öffentlichen Profil verändern
  • Nach einer Linkedin-Empfehlung fragen und eine Linkedin-Empfehlung geben
  • Dein Linkedin-Profil erarbeiten
  • Deinen Text für dein Linkedin-Profil schreiben
  • Sonderthema: Video-Blog Cse Study
  • Übersicht über alle erforderlichen Linkedin-Einstellungen
  • Erarbeitung einer Strategie und von Texten, um potentielle Kunden zu kontaktieren

 

Preis: € 400,00 + MwSt. 

Durchführung des Coaching Gesprächs: 

Das Coaching Gespräch kann entweder online oder in meinen Büroräumen in Stuttgart-Bad Cannstatt durchgeführt werden. Wenn das Gespräch online durchgeführt wird, dann wird eine Aufnahme des Gesprächs erstellt, sofern Du dies wünschst. Diese Aufnahme wird Dir innerhalb von 48 Stunden nach dem Gespräch zum Herunterladen zur Verfügung gestellt. Mit dieser Aufnahme kannst Du Teile des Gesprächs oder auch das gesamte Gespräch noch einmal betrachten, um z.B. einzelne Punkte zu klären oder weiter zu vertiefen. (Ich übernehme keine Haftung für den Fall, dass die Aufnahme aufgrund technischer Problem nicht oder nicht vollständig erstellt werden kann.)

Haftungsausschluss: 

Diese Dienstleistung beinhaltet ein persönliches Coaching durch Axel Schaumann. Der Käufer dieser Leistung weiß und erkannt an, dass es möglich ist, dass er während oder als Folge des Coachings geschäftliche Entscheidungen trifft und Axel Schaumann für die Entscheidungen und deren mittelbare oder unmittelbare Folgen keine Haftung der Gewährleistung übernimmt. Durch die Bestellung oder den Kauf der Coaching-Leistung stimmt der Kunde zu, Axel Schaumann von jeglicher wirtschaftlichen Haftung gegenüber Dritten frei zu halten.

Copyright Information:

Das Copyright für alle digitalen, downloadfähigen PDF-Dateien, welche ein Kunde erhält, verbleibt bei Axel Schaumann. Die Dateien sind nur für den persönlichen Gebrauch durch den Käufer und dürfen von ihm nicht weitergegeben, kopiert, verteilt, verkauft oder getauscht werden.